Seite 1 von 1

Spielanleitung für FOCUS

Verfasst: 13. November 2009, 09:09
von StefanT
Hallo allerseits,

ein Bekannter von mir hat das Spiel FOCUS-Im Brennpunkt der Taktik (Parker, Spiel des Jahres 1981) gefunden. Leider feht die Spielanleitung. Ich habe zwar schon mal auf der Parker-Seite geschaut, aber nix gefunden (ist wahrscheiloch zu alt).
Vielleicht kann mit jemand die Anleitung einscannen und zumailen.

Schon mal ein herzlichen Danke im voraus.

Stefan

Re: Spielanleitung für FOCUS

Verfasst: 13. November 2009, 09:12
von Andreas Keirat
StefanT schrieb:
>
> Hallo allerseits,
>
> ein Bekannter von mir hat das Spiel FOCUS-Im Brennpunkt der
> Taktik (Parker, Spiel des Jahres 1981) gefunden. Leider feht
> die Spielanleitung. Ich habe zwar schon mal auf der
> Parker-Seite geschaut, aber nix gefunden (ist wahrscheiloch
> zu alt).
> Vielleicht kann mit jemand die Anleitung einscannen und
> zumailen.
>
> Schon mal ein herzlichen Danke im voraus.
>
> Stefan

Moin!

Bei Kosmos findest Du unter SERVICE / SPIELANLEITUNGEN / F eine Spielanleitung zu Focus. Es handelt sich dabei zwar um die Ausgabe von Kosmos und nicht die von Parker, was aber regeltechnisch nichts ausmachen sollte. So kann dein Bekannter das Spiel wenigstens mal spielen...

Ciao,

Andreas Keirat
www.spielphase.de

Danke !

Verfasst: 13. November 2009, 10:30
von StefanT
Hallo Andreas,

danke für die schnelle Info. Hab's schon weitergeleitet.

Schönes Wochenende noch.

Stefan