Spielanleitung für FOCUS
Verfasst: 13. November 2009, 09:09
Hallo allerseits,
ein Bekannter von mir hat das Spiel FOCUS-Im Brennpunkt der Taktik (Parker, Spiel des Jahres 1981) gefunden. Leider feht die Spielanleitung. Ich habe zwar schon mal auf der Parker-Seite geschaut, aber nix gefunden (ist wahrscheiloch zu alt).
Vielleicht kann mit jemand die Anleitung einscannen und zumailen.
Schon mal ein herzlichen Danke im voraus.
Stefan
ein Bekannter von mir hat das Spiel FOCUS-Im Brennpunkt der Taktik (Parker, Spiel des Jahres 1981) gefunden. Leider feht die Spielanleitung. Ich habe zwar schon mal auf der Parker-Seite geschaut, aber nix gefunden (ist wahrscheiloch zu alt).
Vielleicht kann mit jemand die Anleitung einscannen und zumailen.
Schon mal ein herzlichen Danke im voraus.
Stefan