Seite 1 von 1

Erhard ist ja eigentlich ein Frühaufsteher...

Verfasst: 14. November 2009, 04:30
von Volker L.
... aber noch scheint er friedlich in seinen Federn zu schlummern.

Noch sind also ein paar Stunden (oder nur noch Minuten?)
Zeit, um zu spekulieren, welches Spiel dieses Jahr den
begehrten Portner erhält ;-)

spätzubettgehende Grüße, Volker

Re: Erhard ist ja eigentlich ein Frühaufsteher...

Verfasst: 14. November 2009, 16:21
von Braz
hmm....."Eine Frage der Ähre "...Portner 2009? :-?

das überrascht bei dem Spielejahrgang.

Re: Erhard ist ja eigentlich ein Frühaufsteher...

Verfasst: 14. November 2009, 18:29
von CaptainGen
...kommt mir auch manchmal so vor als würde der liebe Erhard seine 5 in diesem Jahrgang gekauften Spiele in eine Reihenfolge bringen ;-)

Re: Erhard ist ja eigentlich ein Frühaufsteher...

Verfasst: 14. November 2009, 20:38
von Braz
...das hast du gesagt.... :lol:

Re: Erhard ist ja eigentlich ein Frühaufsteher...

Verfasst: 15. November 2009, 10:05
von peer
Hi,
CaptainGen schrieb:
>
> ...kommt mir auch manchmal so vor als würde der liebe Erhard
> seine 5 in diesem Jahrgang gekauften Spiele in eine
> Reihenfolge bringen ;-)

Ah, du kennst ihn nicht. Es wären höchsten die 5 Spiele, die er diesen Montag zwischen 13 und 13.30 gekauft hat... :-)

ciao
peer (Kennt Erhards Spielbibliothek)

Re: Erhard ist ja eigentlich ein Frühaufsteher...

Verfasst: 15. November 2009, 15:43
von Volker L.
peer schrieb:
>
> Hi,
> CaptainGen schrieb:
> >
> > ...kommt mir auch manchmal so vor als würde der liebe Erhard
> > seine 5 in diesem Jahrgang gekauften Spiele in eine
> > Reihenfolge bringen ;-)
>
> Ah, du kennst ihn nicht. Es wären höchsten die 5 Spiele, die
> er diesen Montag zwischen 13 und 13.30 gekauft hat... :-)

Für alle, die Erhard wirklich nicht kennen, sei mal
angemerkt, dass "die 5 Spiele, die er diese Woche gekauft
hat" sehr viel realistischer wäre ;-)

> ciao
> peer (Kennt Erhards Spielbibliothek)

Damals, als er gerade erst frisch in seine jetzige Wohnung
gezogen war und seine rund 3.000 Spiele alle noch
ordentlich sortiert in die Regale passten, hätte ich
seiner Sammlung bzw. dem Zimmer, in dem sie sich befindet,
auch noch den hochtrabenden Ausdruck "Bibliothek"
zugestanden :lol:

Gruß, Volker (bewundert immer wieder Erhards Überblick
über diese Armee von Spielen)