Seite 1 von 1

Skyline 3000 (Zman Games)

Verfasst: 15. November 2009, 15:31
von Big Daddy
Hallo,

habe mir in Essen auch Skyline 3000 von Z-man Games angeschaut. Sah interessant aus, habe es aber nicht gekauft.
Jetzt meine ich nach der Messe gelesen zu haben (ich weiß nur nicht mehr wo!), dass es eine deutsche Ausgabe des Spieles geben soll.
Weiß da jemand Näheres?

Mit freundlichen Grüßen
Big Daddy

Re: Skyline 3000 (Zman Games)

Verfasst: 15. November 2009, 16:08
von H8Man
Ein allgemeines Hallo! (da dies mein erster Beitrag ist :) )

Da wirst du wohl das alte "Capitol" meinen, da Skyline 3000 die neue Version darstellt.
Soweit ich weiss, gibt es neben kleinen (unwichtigen?) Änderungen auch keinen Unterschied.



Gruß,
Andreas

Re: Skyline 3000 (Zman Games)

Verfasst: 15. November 2009, 16:49
von Big Daddy
Hallo Andreas,

herzlich Willkommen hier im Forum.
Aber das alte "Capitol" meinte ich nicht. Ich bin der Meinung wirklich irgendwo im www gelesen zu haben, dass es eine deutsche Version von Skyline 3000 geben soll. Frage ist nur: WO?

Mit weiterhin fragenden Grüßen
Big Daddy