Seite 1 von 1

ENTSCHULDIGUNG bei www.brettspielecke.de

Verfasst: 16. November 2009, 10:26
von ToXicated
Hallo,

dieser Beitrag bezieht sich auf mein Posting weiter unten, das allerdings mittlerweile geschlossen wurde.

Ich habe den Rat vom lieben Spielevater befolgt und habe tief durchgeatmet und nachgedacht.

Im Nachhinein betrachtet tut mir mein Posting leid und ich möchte mich hierfür bei Ingo Hahn und seiner Brettspielecke entschuldigen.

Bitte lasst Euch von meinem Beitrag nicht dazu hinreissen, falsch über den Betreiber des Shops zu denken.

Ich werde weiterhin versuchen, die Angelegenheit persönlich mit Herrn Hahn zu klären.

Beste Grüsse,

ToX

RESPEKT!!!

Verfasst: 16. November 2009, 15:50
von Benny
Hallo ToX!
Eine solche uneingeschränkte Entschuldigung habe ich schon lange nicht mehr gehört oder gelesen! Ich bin beeindruckt, umso mehr, da ich Deinen Ärger sehr gut nachvollziehen konnte!
Beste Grüße
Benny

Re: RESPEKT!!!

Verfasst: 16. November 2009, 18:06
von tech7
volle Zustimmung,
ich hoffe sehr dass sich dein Problem mit der Rückerstattung bald klären lässt ;)

Gruß tech7

Re: ENTSCHULDIGUNG bei www.brettspielecke.de

Verfasst: 17. November 2009, 16:28
von Manfred
Mein Beitrag hat wahrscheinlich mit deinem Problem nichts zu tun. Aber ich versuche seit 2 Tagen die Brettspielecke zu erreichen um etwas wegen einer Bestellungvzu klären. Ich bekomme seit 2 Tagen aber keine Antworten auf meine Mail, kein Telefon wird abgenommen, weder unter der Geschäftsnummer noch bei Hr. Hahns Handynr. Weiß jemand warum? Gibt es die Brettspielecke nicht mehr, ist jemand krank, oder sind alle in Urlaub?

Gruß Manfred