ENTSCHULDIGUNG bei www.brettspielecke.de
Verfasst: 16. November 2009, 10:26
Hallo,
dieser Beitrag bezieht sich auf mein Posting weiter unten, das allerdings mittlerweile geschlossen wurde.
Ich habe den Rat vom lieben Spielevater befolgt und habe tief durchgeatmet und nachgedacht.
Im Nachhinein betrachtet tut mir mein Posting leid und ich möchte mich hierfür bei Ingo Hahn und seiner Brettspielecke entschuldigen.
Bitte lasst Euch von meinem Beitrag nicht dazu hinreissen, falsch über den Betreiber des Shops zu denken.
Ich werde weiterhin versuchen, die Angelegenheit persönlich mit Herrn Hahn zu klären.
Beste Grüsse,
ToX
dieser Beitrag bezieht sich auf mein Posting weiter unten, das allerdings mittlerweile geschlossen wurde.
Ich habe den Rat vom lieben Spielevater befolgt und habe tief durchgeatmet und nachgedacht.
Im Nachhinein betrachtet tut mir mein Posting leid und ich möchte mich hierfür bei Ingo Hahn und seiner Brettspielecke entschuldigen.
Bitte lasst Euch von meinem Beitrag nicht dazu hinreissen, falsch über den Betreiber des Shops zu denken.
Ich werde weiterhin versuchen, die Angelegenheit persönlich mit Herrn Hahn zu klären.
Beste Grüsse,
ToX