Seite 1 von 1

Eure Meinung zu Lupusburg (DV-Games)?

Verfasst: 21. November 2009, 09:15
von ravn
Hallo,

hatte jemand von die Chance, Lupusburg von DV-Games auszuprobieren? Auf der SPIEL 2009 hatte ich es völlig vergessen nachdem es letztes Jahr angekündigt aber dann doch nicht erschienen ist.

Vom Spielprinzip ein Werwölfe-Kartenspiel für eine kleinere Runde. Eventuell vergleichbar mit Shadow Hunters?

Cu/Ralf