Seite 1 von 1

Hansa Teutonica: Wie ist das Spiel mit zwei Personen?

Verfasst: 26. November 2009, 17:17
von Pitsch68
Hallo
Hat jemand schon Spielerfahrung mit 2 Spielern bei Hansa Teutonica? Wie spielt es sich? Überhaupt empfehlenswert für 2?
Danke für die Tipps.
Pitsch

Re: Hansa Teutonica / 2er Spiel

Verfasst: 26. November 2009, 17:26
von ravn
Pitsch68 schrieb:

> Hat jemand schon Spielerfahrung mit 2 Spielern bei Hansa
> Teutonica? Wie spielt es sich? Überhaupt empfehlenswert für 2?

Kurz und knapp: Absolut empfehlenswert!

Cu/Ralf

Re: Hansa Teutonica / 2er Spiel

Verfasst: 27. November 2009, 17:02
von ode
Kann ich auch bestätigen. Zweier-Regel ist sehr schön!

ode.