Hansa Teutonica: Wie ist das Spiel mit zwei Personen?
Verfasst: 26. November 2009, 17:17
Hallo
Hat jemand schon Spielerfahrung mit 2 Spielern bei Hansa Teutonica? Wie spielt es sich? Überhaupt empfehlenswert für 2?
Danke für die Tipps.
Pitsch
Hat jemand schon Spielerfahrung mit 2 Spielern bei Hansa Teutonica? Wie spielt es sich? Überhaupt empfehlenswert für 2?
Danke für die Tipps.
Pitsch