Seite 1 von 1
Galactic Emperor: 2. Ed. Upgrade Pack noch erhältlich?
Verfasst: 28. November 2009, 17:27
von ingo
Hallo,
hat jemand ne Ahnung, ob ich das Galactic Emperor 2. Ed. Upgrade Pack noch bekommen kann?
Viele Grüße
der ingo
Re: Galactic Emperor: 2. Ed. Upgrade Pack noch erhältlich?
Verfasst: 28. November 2009, 23:49
von Nafets
Hallo!
Zumindest beim Hersteller Crosscut Games ist es schon seit Anfang des Jahres ausverkauft. Vielleicht hast Du Glück und ein Händler hat noch zufälig welche auf Lager (falls da jemals welche den Weg dorthin gefunden haben).
Gruß,
Stefan
Re: Galactic Emperor: 2. Ed. Upgrade Pack noch erhältlich?
Verfasst: 29. November 2009, 11:42
von ingo
Hallo,
Nafets schrieb:
>
> Hallo!
>
> Zumindest beim Hersteller Crosscut Games ist es schon seit
> Anfang des Jahres ausverkauft. Vielleicht hast Du Glück und
> ein Händler hat noch zufälig welche auf Lager (falls da
> jemals welche den Weg dorthin gefunden haben).
>
> Gruß,
> Stefan
besten Dank für die Info...
Viele Grüße
der ingo
Re: Galactic Emperor: 2. Ed. Upgrade Pack noch erhältlich?
Verfasst: 30. November 2009, 14:17
von PzVIE-spielbox
Wie unterscheidet sich 1. & 2. Auflage?
Re: Galactic Emperor: 2. Ed. Upgrade Pack noch erhältlich?
Verfasst: 30. November 2009, 14:36
von Braz
deutlich stabileres Material (dicker)
Re: Galactic Emperor: 2. Ed. Upgrade Pack noch erhältlich?
Verfasst: 30. November 2009, 14:52
von PzVIE-spielbox
Verstehe, also nichts Essentielles!
Danke, Braz!
Re: Galactic Emperor: 2. Ed. Upgrade Pack noch erhältlich?
Verfasst: 30. November 2009, 15:31
von Braz
jo, nix Essentielles.
Hier ist ein Bild mit den direkten Vergleichen 1st Edition vs 2nd Edition (auf dem Bild sind immer die dazugehörigen Paare abgebildet)
http://www.boardgamegeek.com/image/427416
Re: Galactic Emperor: 2. Ed. Upgrade Pack noch erhältlich?
Verfasst: 30. November 2009, 17:14
von CarstenB
Ach guck, da ist ja mein Couchtisch.. :D
Das Material ist schon deutlich(!) dicker als das Orginal, allerdings muss ich sagen, dass ich bei dem die Oberflächenstruktur schön fand. Letzten Endes Geschmackssache, funktional ist auf alle Fälle beides.
Viele Grüße,
Carsten
Re: Galactic Emperor: 2. Ed. Upgrade Pack noch erhältlich?
Verfasst: 30. November 2009, 17:19
von Braz
CarstenB schrieb:
>
> Ach guck, da ist ja mein Couchtisch.. :D
:lol:
schöner Tisch B-]
(OT) Tisch
Verfasst: 30. November 2009, 17:39
von CarstenB
Ja, ein echter Staas, 2007, Milchglas auf Ahornnachbildung. Ein echter Leckerbissen unter Sammlern.
Leider aufgrund der geringen Höhe vollkommen ungeeignet als Spieltisch. :D
Und ja, es wird mal wieder Zeit, Galactic Emperor zu spielen!
Frage: Galactic Emperor: 2. Ed. Upgrade Pack
Verfasst: 1. Dezember 2009, 01:39
von Volker L.
Ähem, muss mal etwas dumm fragen:
Verstehe ich das richtig, dass es bei diesem Upgrade Kit
darum geht, die erste Auflage auf die Qualität der zweiten
zu bringen
[b]und nicht[/b]
darum, die zweite Auflage zu reparieren/verbessern, wie
ich beim Lesen der ersten Postings hier gedacht habe?
Gruß, Volker (der sich den galaktischen Kaiser auch
demnächst mal zulegen will und erstmal einen Schreck bekam)
Re: Frage: Galactic Emperor: 2. Ed. Upgrade Pack
Verfasst: 1. Dezember 2009, 01:46
von Braz
Hi Volker,
Volker L. schrieb:
>
> Ähem, muss mal etwas dumm fragen:
>
> Verstehe ich das richtig, dass es bei diesem Upgrade Kit
> darum geht, die erste Auflage auf die Qualität der zweiten
> zu bringen
Exakt richtig!
> [b]und nicht[/b]
>
> darum, die zweite Auflage zu reparieren/verbessern,
Öhm...."reparieren"? :-?
Was meinst du damit? Das Spiel ist IMHO doch nicht "broken"...
Grüßle
Braz
Re: Frage: Galactic Emperor: 2. Ed. Upgrade Pack
Verfasst: 1. Dezember 2009, 22:20
von Volker L.
Braz schrieb:
>
> Öhm...."reparieren"? :-?
> Was meinst du damit? Das Spiel ist IMHO doch nicht "broken"...
Woher soll ich das wissen, ich kenne das Teil ja bisher
nur vom Hörensagen (oder muss das im Forum
"Lesenschreiben" heißen?).
Dann lese ich hier etwas von einem (nicht mehr
erhältlichen) "Kit" für die zweite Auflage und bekomme
erstmal Panik :-))
inzwischen beruhigte Grüße, Volker
Re: (OT) Tisch
Verfasst: 3. Dezember 2009, 14:02
von Thomas O.
CarstenB schrieb:
>
> Ja, ein echter Staas, 2007, Milchglas auf Ahornnachbildung.
> Ein echter Leckerbissen unter Sammlern.
Handelt es sich nicht in Wahrheit um einen Galak-Tisch?