Claustrophobia
Verfasst: 4. Dezember 2009, 17:44
Ab Montag lieferbar: Claustrophobia. Ein taktisches Spiel für 2 im Helldorado-Universum.
Im Jahre des Herrn 1634 dringen die immer nach neuen Eroberungen gierenden Menschen in die infernalischen Reiche der Hölle ein. Erbitterte Schlachten gegen dämonische Mächte finden in den Katakomben und Gewölben unterhalb New Jerusalem statt.
Tief in dieser Finsternis führt ein Redeemer, ausgestattet mit magischen Kräften, eine kleine Truppe verurteilter Schwerverbrecher auf eine Expedition. Sie haben nichts mehr zu verlieren und den Mut, sich den bösartigen Kreaturen der Unterwelt zu stellen.
Miniaturen, Bodenplatten, Würfel, Karten - Randvoll und 3 Kilo schwer ist Claustrophobia. Achtung, nur auf englisch da.
Im Jahre des Herrn 1634 dringen die immer nach neuen Eroberungen gierenden Menschen in die infernalischen Reiche der Hölle ein. Erbitterte Schlachten gegen dämonische Mächte finden in den Katakomben und Gewölben unterhalb New Jerusalem statt.
Tief in dieser Finsternis führt ein Redeemer, ausgestattet mit magischen Kräften, eine kleine Truppe verurteilter Schwerverbrecher auf eine Expedition. Sie haben nichts mehr zu verlieren und den Mut, sich den bösartigen Kreaturen der Unterwelt zu stellen.
Miniaturen, Bodenplatten, Würfel, Karten - Randvoll und 3 Kilo schwer ist Claustrophobia. Achtung, nur auf englisch da.