Seite 1 von 1

Huang Di von JKLM-Games

Verfasst: 5. Dezember 2009, 14:59
von Ferendra
Hallo zuammen,

das Spiel war ja mal wieder nicht in Essen erhältlich. Hat hier jemand neuere Informationen wann das Spiel kommen könnte ?

Gruss
Ferendra

[OT] Re: Huang Di von JKLM-Games

Verfasst: 5. Dezember 2009, 18:19
von Jürgen Karla
Das kommt sicherlich im Frühjahr.

Liebe Grüße
Jürgen


tschulligung, ich konnte einfach nicht widerstehen...

http://www.spielbox.de/phorum4/read.php4?f=1&i=226603&t=226533&

Re: [OT] Re: Huang Di von JKLM-Games

Verfasst: 5. Dezember 2009, 23:07
von Ferendra
hehe, danke, das hatte ich gar nicht gesehen.

Verpsielte Grüße
Ferendra