Spiele im TV
Verfasst: 8. Dezember 2009, 14:04
Zur nachmittäglichen Unterhaltung:
Gleich zwei Mal Spiele im Südwest Fernsehen. Einmal gestern in der Landesschau Rheinland-Pfalz:
http://www.swr.de/kultur/-/id=3270/did=5714074/pv=video/nid=3270/kg7p3/index.html
und am vergangenen Donnerstag bei "Kaffee oder Tee?":
http://www.swr.de/kultur/-/id=3270/did=5698596/pv=video/nid=3270/117mptx/index.html
Gleich zwei Mal Spiele im Südwest Fernsehen. Einmal gestern in der Landesschau Rheinland-Pfalz:
http://www.swr.de/kultur/-/id=3270/did=5714074/pv=video/nid=3270/kg7p3/index.html
und am vergangenen Donnerstag bei "Kaffee oder Tee?":
http://www.swr.de/kultur/-/id=3270/did=5698596/pv=video/nid=3270/117mptx/index.html