Seite 1 von 1

Rumis oder Rumis+ zu zweit ?

Verfasst: 12. Dezember 2009, 00:47
von achilles
Hi,

ich würde mir gern Rumis zulegen. Da wir häufigzu zweit spielen, würde mich interessieren, welches der beiden Rumis`ihr zu zweit favoritisiert?
Und kann man Rumis+ auch nach der "normalen" alten Zweierregel spielen?

Danke schon mal,
achilles

Re: Rumis oder Rumis+ zu zweit ?

Verfasst: 12. Dezember 2009, 13:21
von andrea
Hi achilles,

auf alle Fälle Rumis+. Wir hatten uns gleich nach Erscheinen Rumis gekauft und haben fast nur den Turm gespielt. Seit es Rumis+ gibt ist das anders. Und ja, Du kannst auch nach der alten Regel spielen. Ich würde aber empfehlen, die neue durchaus auszuprobieren.

Schönen dritten Advent wünscht
Andrea