PLANET STEAM 1. oder 2. Auflage Unterschiede?
Verfasst: 12. Dezember 2009, 14:23
kann mir jemand den Unterschied zwischen 1. und 2. Auflage von PLANET STEAM erklären? Liegts am Regelwerk oder hat es etwas mit den Erweiterungskarten zu tun?