Seite 1 von 1

Opera: die 4 Aufkleber

Verfasst: 13. Dezember 2009, 18:22
von VitusBering
Hallo zusammen,
hab' gerade mein Opera aufgemacht und kann die Aufkleber nicht finden. Entweder bin ich zu doof, oder die fehlen.
Kann mir einer der Opera-Besitzer sagen, wo die Aufkleber bei ihm untergebracht waren?

Besten Dank,
Michael

Re: Opera: die 4 Aufkleber

Verfasst: 13. Dezember 2009, 18:24
von VitusBering
Sorry,
Kommando zurück, hab sie gerade gefunden, als ich das Innenteil aus der Schachtel rausgenommen habe.

Gruß,
Michael

Re: Opera: die 4 Aufkleber

Verfasst: 14. Dezember 2009, 08:02
von HOlg
Ging mir ähnlich, die Aufkleber waren bei mir auch gut versteckt und ich dachte erst sie fehlen.