Opera: die 4 Aufkleber
Verfasst: 13. Dezember 2009, 18:22
Hallo zusammen,
hab' gerade mein Opera aufgemacht und kann die Aufkleber nicht finden. Entweder bin ich zu doof, oder die fehlen.
Kann mir einer der Opera-Besitzer sagen, wo die Aufkleber bei ihm untergebracht waren?
Besten Dank,
Michael
hab' gerade mein Opera aufgemacht und kann die Aufkleber nicht finden. Entweder bin ich zu doof, oder die fehlen.
Kann mir einer der Opera-Besitzer sagen, wo die Aufkleber bei ihm untergebracht waren?
Besten Dank,
Michael