Seite 1 von 1

Sultan - wie isses?

Verfasst: 14. Dezember 2009, 01:17
von hannes
Wer hat schon das neue Queen Games Spiel Sultan gespielt und kann kurz beschreiben, wie es sich spielt?
Danke!

hannes

PS. Gibt's im Spiel auch eine Sultanine? ;-)

Re: Sultan - wie isses?

Verfasst: 14. Dezember 2009, 07:01
von Golbin
Hallo Hannes,

Rezension ging Samstag online:

http://www.poeppelkiste.de/rezensionen/2009/sultan2/sultan.php5

Nach der Regel klingt es trivial, nach dem ersten Spiel weiß man, dass es das nicht ist und dass hier ein sehr schönes Spiel mit einfachen Reglen vorliegt.

Golbin