Bezugsquelle gesucht: Sorry! Sliders
Verfasst: 17. Dezember 2009, 09:51
Hallo,
manche Spiele scheint es nur in den USA zu geben. So auch "Sorry! Sliders" von Parker Brothers. Eventuell soll im Q1/2010 Hasbro UK die Entscheidung fällen, ob sie es ebenso in ihre Produktlinie aufnehmen - soweit die Infos von BGG.
Kennt jemand von Euch eine bezahlbare Bezugsquelle für das Spiel? Bei Bestellung aus den USA wird ansonsten das Porto fast schon teurer als das Spiel selbst.
Cu/Ralf
manche Spiele scheint es nur in den USA zu geben. So auch "Sorry! Sliders" von Parker Brothers. Eventuell soll im Q1/2010 Hasbro UK die Entscheidung fällen, ob sie es ebenso in ihre Produktlinie aufnehmen - soweit die Infos von BGG.
Kennt jemand von Euch eine bezahlbare Bezugsquelle für das Spiel? Bei Bestellung aus den USA wird ansonsten das Porto fast schon teurer als das Spiel selbst.
Cu/Ralf