Seite 1 von 1
Heroes of the World
Verfasst: 21. Dezember 2009, 13:56
von Spielehansel
Hallo,
wer kennt das Spiel und kann etwas dazu schreiben.
Welchen Kampfmechanismus gibt es, wie ist es zu dritt, wie lange dauert es und wie groß ist der Wiederspielreiz ?
Danke im Voraus
Spielehansel
Re: Heroes of the World
Verfasst: 21. Dezember 2009, 14:41
von Suryoyo
hi,
hab mir eingies dazu auf bgg durchgelesen, soll aber nicht der überflieger sein.
Ich vermute mal ein bestimmter online shop hat dich auf das Spiel aufmerksam gemacht, genau wie mich :D
RE: Heroes of the World
Verfasst: 21. Dezember 2009, 15:25
von Micha A.
"Spielehansel" hat am 21.12.2009 geschrieben:
> Hallo,
>
> wer kennt das Spiel und kann etwas dazu schreiben.
Ich.
> Welchen Kampfmechanismus gibt es, wie ist es zu dritt, wie
> lange dauert es und wie groß ist der Wiederspielreiz ?
Sehr eingängiges kleines Eroberungsspielchen. Kampfmodus ist Würfeln mit Modifikatoren. Adäquater Glücksanteil. Mir hat's gefallen und ich täte es wieder spielen.
Micha