Gestern ...
Verfasst: 25. Dezember 2009, 11:04
Hallo zusammen,
in der gestrigen Ausgabe der BILD war folgendes zu lesen:
(Zur Erklärung vorneweg: Auf der letzten Seite gibt es
täglich eine Rubrik mit Dingen, die "in" oder "out" sind.
Gestern waren dort nur Dinge zu finden, die "in" sind, weil
die BILD an Weihnachten nur gute Nachrichten verbreiten
will. Man konnte dort also folgendes lesen.....)
"IN:"
"Brettspiele. Viel geselliger als Gameboy & Co."
In diesem Sinne noch gesellige, frohe und hoffentlich
stressfreie Feiertage euch allen. :-)
Gruß aus Frankfurt, Helmut
in der gestrigen Ausgabe der BILD war folgendes zu lesen:
(Zur Erklärung vorneweg: Auf der letzten Seite gibt es
täglich eine Rubrik mit Dingen, die "in" oder "out" sind.
Gestern waren dort nur Dinge zu finden, die "in" sind, weil
die BILD an Weihnachten nur gute Nachrichten verbreiten
will. Man konnte dort also folgendes lesen.....)
"IN:"
"Brettspiele. Viel geselliger als Gameboy & Co."
In diesem Sinne noch gesellige, frohe und hoffentlich
stressfreie Feiertage euch allen. :-)
Gruß aus Frankfurt, Helmut