Seite 1 von 1

Gestern ...

Verfasst: 25. Dezember 2009, 11:04
von Helmut R.
Hallo zusammen,

in der gestrigen Ausgabe der BILD war folgendes zu lesen:

(Zur Erklärung vorneweg: Auf der letzten Seite gibt es
täglich eine Rubrik mit Dingen, die "in" oder "out" sind.
Gestern waren dort nur Dinge zu finden, die "in" sind, weil
die BILD an Weihnachten nur gute Nachrichten verbreiten
will. Man konnte dort also folgendes lesen.....)

"IN:"
"Brettspiele. Viel geselliger als Gameboy & Co."

In diesem Sinne noch gesellige, frohe und hoffentlich
stressfreie Feiertage euch allen. :-)

Gruß aus Frankfurt, Helmut

Re: Gestern ...

Verfasst: 25. Dezember 2009, 13:44
von Rainer
...ja, dann werde ich sie ab jetzt täglich kaufen und vergesse die generelle Abneigung gegen diese Zeitung (und die schöne Aussage der "Ärzte": Bildung aus der Bild besteht aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht)

Wer Brettspiele IN findet, kann nicht schlecht sein, oder?;-)

Gruß!

Re: Gestern ...

Verfasst: 25. Dezember 2009, 20:14
von Gernspieler
Ist doch für uns nix neues? Oder ;-)

Der Gernspieler

Re: Gestern ...

Verfasst: 26. Dezember 2009, 02:02
von Suryoyo
Wer Brettspiele nicht permanetnt "IN" findet ist kein Brettspieler.

Suryoyo (der Heute das erste mal in Leben Carcassonne gespielt hat und das direkt 6 mal hinter3einander :lol: )

Re: Gestern ...

Verfasst: 27. Dezember 2009, 11:24
von Dicemon
Du kommentierst etwas zur Bild?

Ich bin erstaunt!

Frigofroh