Seite 1 von 1
Moorbauern-Solo: Erreicht ihr die vorgeschlagenen Punktezahlen?
Verfasst: 25. Dezember 2009, 11:33
von Stastny
Hallo miteinander, eigentlich steht alles schon im Titel: Habe jetzt 3x Moorbauern-Solo gespielt mit den kleinen Anschaffungen aus der Erweiterung, also die 2.Variante/Stufe...dabei hatte ich das Gefühl, ich hätte eigentlich recht gut abgschnitten und kam auf Endpunkte zwischen 55 und 58 Punkte...laut Regelheft sollten aber 65 oder 70 Punkte drin liegen...sind das für euch auch utopische Zahlen oder erreicht ihr das locker mal?
Lieben Gruss aus der Schweiz
Oli
Re: Moorbauern-Solo: Erreicht ihr die vorgeschlagenen Punktezahlen?
Verfasst: 25. Dezember 2009, 22:22
von Toker
die frage kam mir auch schon ...
Re: Moorbauern-Solo: Erreicht ihr die vorgeschlagenen Punktezahlen?
Verfasst: 26. Dezember 2009, 02:06
von Suryoyo
Hi,
ich spiele Agricola immer ohne Karten (also im Falle der Moorbauern Stufe 1 undi m Falle der Urversion Familienspiel) . Bei den Moorbauern habe ich im ersten spiel 62 Punkte geschafft. Wobei ich zugeben muss, dass das auch das Maximum war.Weiss jetzt nicht ob ich mit Ausbildungen und kleinen Anschaffungen mehr schaffen würd. Aber wie schon gesagt ich spiel immer ohne die beiden genannten.
hab das gefühl icvh fixiere mich dann zu sehr auf die von den Karten vorgeschriebene Strategie.
Gruß
Suryoyo