Alcazar
Verfasst: 26. Dezember 2009, 19:36
Hallo Spielerinnen und Spieler,
wir haben Weihnachten zu fünft "Das Neue Big Boss" gespielt und es hat Spaß gemacht - auch wenn ich persönlich immer noch Acquire vorziehe.
Zu zweit haben wir uns danach an Alcazar gemacht. Zuerst nach offiziellen Regeln und dann noch mal mit einigen Hausregeln. Beide Partien haben wir etwa in der Mitte abgebrochen, weil der Reiz nicht aufkam. Durch das Brücken bauen kam es relativ schnell zu Schlössern mit SW 50, wodurch weitere Zusammenschlüsse ausgeschlossen waren.
Mal so in die Runde gefragt: Funktioniert Alcazar generell nicht richtig oder ist es nur zu zweit blöd? Oder sind vielleicht sogar wir blöd???
Fragen über Fragen
Martin
wir haben Weihnachten zu fünft "Das Neue Big Boss" gespielt und es hat Spaß gemacht - auch wenn ich persönlich immer noch Acquire vorziehe.
Zu zweit haben wir uns danach an Alcazar gemacht. Zuerst nach offiziellen Regeln und dann noch mal mit einigen Hausregeln. Beide Partien haben wir etwa in der Mitte abgebrochen, weil der Reiz nicht aufkam. Durch das Brücken bauen kam es relativ schnell zu Schlössern mit SW 50, wodurch weitere Zusammenschlüsse ausgeschlossen waren.
Mal so in die Runde gefragt: Funktioniert Alcazar generell nicht richtig oder ist es nur zu zweit blöd? Oder sind vielleicht sogar wir blöd???
Fragen über Fragen
Martin