Seite 1 von 1

"Mercator" und "Ora et Labora" von Uwe Rosenberg

Verfasst: 29. Dezember 2009, 13:42
von Suryoyo
Hi,

wisst ihr, ob Herr Rosenberg schon was zu den beiden Spielen "Merkator" und "Ora et Labora" was durchsickern lassen hat ?

Die beiden Titel sind mir bislang vollkommen unbekannt gewesen.

Gruß

Suryoyo

Re: "Mercator" und "Ora et Labora" von Uwe Rosenberg

Verfasst: 29. Dezember 2009, 14:32
von H8Man
Hallo,
da ich nicht weiß was du überhaupt schon kennst, kann ich dir nur das Preview-Video zu Mercator ans Herz legen. Das andere genannte Spiel sagt auch mir nichts ;)

http://www.cliquenabend.de/index.php?page=news&d=1247029617



Gruß,
Andreas