O Zoo le mio zu fünft oder sechst?
Verfasst: 29. Dezember 2009, 19:03
Hallo Spielergemeinde.
Hat von Euch schon einmal jemand versucht "O Zoo le mio" zu fünft oder sechst gespielt?
Ich habe noch ein Exemplar von "Zoo Sim" (identisches Spiel, nur mir schwarzen Spielfiguren) und habe mir so gedacht, dass es nun auch (beide Spiele zusammengenommen) auch zu fünft oder sechst spielbar sein könnte.
Hat sich schon einmal einer von Euch Gedanken darüber gemacht (bezgl. Startkapital, Plättchenauslage, Wertungsmechanismus)??
der Tom (der "O Zoo le mio" für das beste "Zoospiel" hält)
Hat von Euch schon einmal jemand versucht "O Zoo le mio" zu fünft oder sechst gespielt?
Ich habe noch ein Exemplar von "Zoo Sim" (identisches Spiel, nur mir schwarzen Spielfiguren) und habe mir so gedacht, dass es nun auch (beide Spiele zusammengenommen) auch zu fünft oder sechst spielbar sein könnte.
Hat sich schon einmal einer von Euch Gedanken darüber gemacht (bezgl. Startkapital, Plättchenauslage, Wertungsmechanismus)??
der Tom (der "O Zoo le mio" für das beste "Zoospiel" hält)