Privacy2- Ist eine Erweiterung geplant?
Verfasst: 30. Dezember 2009, 17:20
Hallo!
Nach vielen Partien von Privacy 1 und 2 würde mich nun brennend interessieren, ob für das Spiel weitere Ergänzungsfragen oder gar eine Dritte Edition vorgesehen ist.Weiß da vielleicht jemand näheres?
Meiner "männlichen Intuition" nach zu urteilen, dürften Amigo und Herr Staupe ja schon gewaltige Probleme haben, ihre Millioneneinnahmen zu verwalten. :-D :grin:
Einen lieben Gruß und einen Guten Rutsch ins neue Jahr...
Marc
Nach vielen Partien von Privacy 1 und 2 würde mich nun brennend interessieren, ob für das Spiel weitere Ergänzungsfragen oder gar eine Dritte Edition vorgesehen ist.Weiß da vielleicht jemand näheres?
Meiner "männlichen Intuition" nach zu urteilen, dürften Amigo und Herr Staupe ja schon gewaltige Probleme haben, ihre Millioneneinnahmen zu verwalten. :-D :grin:
Einen lieben Gruß und einen Guten Rutsch ins neue Jahr...
Marc