Seite 1 von 1

Privacy2- Ist eine Erweiterung geplant?

Verfasst: 30. Dezember 2009, 17:20
von Marc Gallus
Hallo!

Nach vielen Partien von Privacy 1 und 2 würde mich nun brennend interessieren, ob für das Spiel weitere Ergänzungsfragen oder gar eine Dritte Edition vorgesehen ist.Weiß da vielleicht jemand näheres?

Meiner "männlichen Intuition" nach zu urteilen, dürften Amigo und Herr Staupe ja schon gewaltige Probleme haben, ihre Millioneneinnahmen zu verwalten. :-D :grin:

Einen lieben Gruß und einen Guten Rutsch ins neue Jahr...

Marc

Re: Privacy2- Ist eine Erweiterung geplant?

Verfasst: 31. Dezember 2009, 01:14
von Michael Kahrmann
Wieso erfindet ihr nicht einfach eure eigenen Fragen, so spielen wir das auch immer, fördert die Kreativität und man lernt extrem viel über seine Freunde/Mitspieler, weil man alles fragen darf, was einem auf der Seele brennt ;)

Gruß,
Mik