Seite 1 von 1

BGG Bilder der Jahres 2009

Verfasst: 1. Januar 2010, 17:52
von Jerry
Hossa zusammen,

auf BGG gibt's gerade die Jahresendstatistiken mit allerlei Interessantem rund ums Thema Spiele. In einem Artikel sind die am besten bewertesten Fotos/Bilder aufgeführt:

http://www.boardgamegeek.com/thread/478586/top-300-board-game-images-of-2009

Ne Menge Bilder, wie üblich viele Pöppel, Bretter und hübsche Frauen. Aber das beste Foto IMHO ist diese wunderbare Erweiterung zu dem Spiel "Hive":

http://www.boardgamegeek.com/image/424094/hive

Muss ich unbedingt haben ...

J.

RE: BGG Bilder der Jahres 2009

Verfasst: 2. Januar 2010, 11:46
von Olav Müller
"Jerry" hat am 01.01.2010 geschrieben:
> Ne Menge Bilder, wie üblich viele Pöppel, Bretter und
> hübsche Frauen. Aber das beste Foto IMHO ist diese
> wunderbare Erweiterung zu dem Spiel "Hive":
>
> http://www.boardgamegeek.com/image/424094/hive

Und ich Idiot klicke auch noch drauf. Da hätten die Alarmglocken angehen müssen. Hive! Ja, ich BIN arachnophob. Also, wenn es DIR ähnlich geht, lieber Leser, und Du schlauer warst als ich und noch NICHT auf diesen Link geklickt hast ... lass es ;-)

Nimm lieber MEIN Bild aus den Top 300 des Jahres 2009 vom BGG. Garantiert spinnenfrei ;-)

http://boardgame.geekdo.com/image/596673/agricola-farmers-of-the-moor

CU,
Olav

[[ Brettspieler aus Leidenschaft... - http://brettspieler.blogspot.com/ ]]