Seite 1 von 1
Neuheiten
Verfasst: 5. Januar 2010, 10:16
von Chulian
Hallo! Dafür dass es schon Januar ist und in nur vier Wochen schon Nürnberg ist, kommt mir die Neuheitenliste hier auf der spielboxseite ein bisschen klein vor. Kennt jemand weitere Fundstellen im Netz?
Re: Neuheiten
Verfasst: 5. Januar 2010, 11:03
von Helmut
Nein, habe noch genug mit ungespielten und spielenswerten Neuheiten 2009 zu tun!
Re: Neuheiten
Verfasst: 5. Januar 2010, 11:04
von Michael Weber
Das liegt daran, dass die meisten Verlage erst sehr spät mit den Informationen herausrücken, weil der größte Teil der Spiele erst im Laufe des Frühjahrs und Sommers fertig werden.
Dazu noch: Warum sollte ein Verlag etwas ankündigen, wenn nicht sicher ist, ob das Spiel deutlich vor der Spiel in Essen erscheint.
Die Liste ist also beim gegenwärtigen Kenntnisstand durchaus nicht so klein, wie sie scheint ...
Re: Neuheiten
Verfasst: 5. Januar 2010, 11:22
von Niccolo
http://www.boardgamegeek.com/advsearch/boardgame
Als Published Year 2010 eintragen - finden sich schon 3 Seiten.
Musst dir halt einiges dazu- (verzögert aber übereifrig schon für 200* angekündigt) und wegdenken.
Re: Messe-Vorschau Nürnberg 2010
Verfasst: 8. Januar 2010, 16:10
von Spielkult
Unsere Nürnberger Messe-Vorschau findet ihr ab sofort unter:
www.spielkult.de/messen10.htm
Die Neuheitenliste wird ständig erweitert.