Seite 1 von 1

Erreichbarkeit der Webseite vom Spielezentrum Herne für die Regionale Vorausscheidung der Mannschaftsmeisterschaft im Brettspiel

Verfasst: 7. Januar 2010, 10:25
von Globetrotter
Hallo!

Seit einigen Tagen läßt sich die Seite des Spielezentrums in Herne, auf der man alles über die Regionalen Vorausscheidungen zur Deutschen Mannschaftsmeisterschaft im Brettspiel, über die Catan Meisterschaften usw. erfahren und sich auch anmelden kann, nicht mehr aufrufen. Beim aufrufen der Seite erscheint nur das Bild "Objekt nicht gefunden".

Weiss jemand zufällig ob sie mit ihrer Seite umgezogen sind und eine neue Internet-Adresse haben oder handelt es sich hierbei um einen Fehler bei den von mir benutzten Browsern (Firefox und Internat Explorer) bzw. um einen Fehler auf meinem Rechner und bei euch geht es?

Die Links-Adresse, die ich bisher benutzt habe ist folgende: http://www2.herne.de/spielezentrum/home3.htm

Mit fragenden Grüßen

Globetrotter Wolfgang

Re: Erreichbarkeit der Webseite vom Spielezentrum Herne für die Regionale Vorausscheidung der Mannschaftsmeisterschaft im Brettspiel

Verfasst: 7. Januar 2010, 10:32
von Knut
Hallo Wolfgang,
nimm mal www.spielezentrum.de
Das klappt bei mir.
Grüße
Knut

Re: Erreichbarkeit der Webseite vom Spielezentrum Herne für die Regionale Vorausscheidung der Mannschaftsmeisterschaft im Brettspiel

Verfasst: 7. Januar 2010, 10:33
von DiSta
Hallo,

ich benutze immer:

http://www.spielezentrum.de/

und hatte soeben keine Probleme auf die Seite zu gelangen...

nice dice
Dietmar

Re: Erreichbarkeit der Webseite vom Spielezentrum Herne für die Regionale Vorausscheidung der Mannschaftsmeisterschaft im Brettspiel

Verfasst: 7. Januar 2010, 10:34
von Roland G. Hülsmann
Dieser Link (inerhalb 3 Minuten per Google gefunden) funktioniert:

http://www.spielezentrum.de/home1.htm

Gruß
Roland

Re: Erreichbarkeit der Webseite vom Spielezentrum Herne für die Regionale Vorausscheidung der Mannschaftsmeisterschaft im Brettspiel

Verfasst: 7. Januar 2010, 10:34
von Roland G. Hülsmann
:oops:

3 Spieler - Ein Gedanke! ;)

RE: o.T. Danke an Knut und an Roland für eure Hilfe. Eure Links funktionieren bei mir auch

Verfasst: 7. Januar 2010, 10:43
von Globetrotter
!