Seite 1 von 1
Verarbeitungsqualität Age of Empiress III
Verfasst: 7. Januar 2010, 20:57
von Felix
Wir haben gestern voller Vorfreude gestern unser neues AoE III ausgepackt und sogleich eine Enttäuschung über die Verarbeitungsqualität des Spielplans erlebt: an mehreren Stellen ist der Plan unsauber aufgeklebt, wirft Falten und ist an der Oberseite (vermutlich durch Klebstoffreste) sogar beschädigt.
Für ein Spiel dieser Preisklasse haben wir einen etwas höheren Qualitätsstandard erwartet - ist das ein Ausrutscher oder habt Ihr mit Euren Exemplaren ähnliche Erfahrungen gemacht?
Ich habe Asmodde mal ein paar Fotos gemailt und bin gespannt, wie sie reagieren.
Viele Grüße,
Felix
Re: Verarbeitungsqualität Age of Empiress III
Verfasst: 7. Januar 2010, 21:08
von Jerry
Felix schrieb:
>
> Wir haben gestern voller Vorfreude gestern unser neues AoE
> III ausgepackt und sogleich eine Enttäuschung über die
> Verarbeitungsqualität des Spielplans erlebt:
> [...]
> habt Ihr mit Euren Exemplaren ähnliche Erfahrungen gemacht?
Ausnahmslos alle Exemplare von AoE3 die ich bislang in meinen Händen hatte, waren von exzellenter Qualität.
J.
Re: Verarbeitungsqualität Age of Empiress III
Verfasst: 7. Januar 2010, 21:34
von tech7
Ich hatte bsiher nur zwei in Händen, aber diese waren auch einwandfrei, auch wenn die Figuren ein bisschen verbogen waren.
Re: Verarbeitungsqualität Age of Empiress III
Verfasst: 7. Januar 2010, 22:18
von Volker L.
tech7 schrieb:
>
> Ich hatte bsiher nur zwei in Händen, aber diese waren auch
> einwandfrei, auch wenn die Figuren ein bisschen verbogen waren.
Bei mir sind's nur halb soviele Exemplare, aber ich
kann Deine Beobachtung bestätigen :-)
Gruß, Volker
Re: Verarbeitungsqualität Age of Empiress III
Verfasst: 7. Januar 2010, 22:36
von ingo
Hallo,
Volker L. schrieb:
>
> tech7 schrieb:
> >
> > Ich hatte bsiher nur zwei in Händen, aber diese waren auch
> > einwandfrei, auch wenn die Figuren ein bisschen verbogen
> waren.
>
> Bei mir sind's nur halb soviele Exemplare, aber ich
> kann Deine Beobachtung bestätigen :-)
>
+1
Viele Grüße
der ingo
Re: Verarbeitungsqualität Age of Empiress III
Verfasst: 7. Januar 2010, 22:52
von Felix
...habt Ihr´s alle gut! :)
Re: Verarbeitungsqualität Age of Empiress III
Verfasst: 7. Januar 2010, 23:10
von Ferdinand Köther
Ausrutscher - du hast erst kein Glück gehabt und dann kam auch noch Pech hinzu ;-) ... und das bei deinem Namen :roll:
Bitte nicht als Schadenfreude verstehen, ich bin sicher und hoffe, dass Asmodee dir schnell und unbürokratisch Ersatz verschafft.
Gut verarbeitete Grüße,
Ferdi
Re: Verarbeitungsqualität Age of Empiress III
Verfasst: 8. Januar 2010, 11:02
von Guido Heinecke - Asmodee
Werden sie ganz bestimmt ;-)
Re: Verarbeitungsqualität Age of Empiress III
Verfasst: 8. Januar 2010, 16:13
von Felix
Jaaaaaa, habe ganz viele fürsorgliche Mails von Asmodee bekommen (naja, zwei Stück...) mit dem Angebot eines Ersatzplanes!
Top-Service, vielen Dank - und natürlich eine Empfehlung an alle, die nicht 2-3 Exemplare AoE zuhause haben, sich wenigstens eines zu kaufen: ist ein Riesenspass!
Wochenendliche Grüße,
Felix