Seite 1 von 1

Spiel des Jahres in Italien

Verfasst: 8. Januar 2010, 21:52
von Detlef W.
Guten Abend, weiß jemand von Euch, seit wann es in Italien das Spiel des Jahres gibt und wo ich die ausgezeichneten Spiele mit Jahresangaben finden kann? Vielen Dank bereits jetzt im Voraus.

Re: Spiel des Jahres in Italien

Verfasst: 9. Januar 2010, 00:40
von Dancer
Hier finden sich mal zwei:

http://www.boardgamegeek.com/wiki/page/Gaming_Industry_Awards&redirectedfrom=Awards#

Vielleicht hilft Dir das ja weiter...

Gruß - Stefan