Alter Brettspielname wird gesucht
Verfasst: 14. Januar 2010, 14:32
Wir haben eine Anfrage, wobei jemand nach einem Brettspielnamen sucht. Ich kenne das gesuchte leider nicht, aber vielleicht jemand von euch?
Gesucht wird der Name eines ziemlich alten Brettspiels.
Es geht darin um fogendes:
In den Bergen zieht ein Gewitter auf.
Jeder Spieler hat eine Hubschrauberfigur. Ziel ist es, gemeinsam mit den anderen Spielern alle Bergwanderer mit dem Hubschrauber zu retten. Dabei muss vorsichtig durchs Spielfeld "fliegen", da es verschiedene Wolken gibt (graue Wolken und Gewitterwolken), die den Flug behindern können, bzw. den Hubschrauber sogar zum Absturz bringen können.
Weiß jemand was gemeint ist?
Gruß
andreas
Gesucht wird der Name eines ziemlich alten Brettspiels.
Es geht darin um fogendes:
In den Bergen zieht ein Gewitter auf.
Jeder Spieler hat eine Hubschrauberfigur. Ziel ist es, gemeinsam mit den anderen Spielern alle Bergwanderer mit dem Hubschrauber zu retten. Dabei muss vorsichtig durchs Spielfeld "fliegen", da es verschiedene Wolken gibt (graue Wolken und Gewitterwolken), die den Flug behindern können, bzw. den Hubschrauber sogar zum Absturz bringen können.
Weiß jemand was gemeint ist?
Gruß
andreas