Seite 1 von 1
Geht es bei Euch auch so zu ?
Verfasst: 18. Januar 2010, 14:52
von Tom Hilgert
Spieleabend - Sehr Lustig
http://www.br-online.de/podcast/mp3-download/bayern3/mp3-download-podcast-tagebuch-des-taeglichen-wahnsinns.shtml
Re: Geht es bei Euch auch so zu ?
Verfasst: 18. Januar 2010, 15:09
von Suryoyo
Hi,
naja nicht ganz, zum Einen ist Tabu imho eines der langweiligsten Partyspiele und zum Anderen kann Ich gut nachvollziehen, dass die Männer lieber mit Infanterietruppen Australien besetzen. (Schätze mal es ging um Risiko und das ist mir sogar lieber als Tabu)
Gruß
Suryoyo (der Morgen hoffentlich sein AOE 3 zugeschickt bekommt, nachdem die Spielboxgemeinde ihm das Spiel ans Herz gelegt hat)
Re: Geht es bei Euch auch so zu ?
Verfasst: 18. Januar 2010, 16:22
von Helmut
Das Abspielen ging bei mir nicht, aber ich ärgere mich schon wieder über den Titel: (Nur der)Winter ist zum Spielen da. Wieso kann man denn nicht auch in Badehose spielen?
Re: Geht es bei Euch auch so zu ?
Verfasst: 18. Januar 2010, 17:10
von Dirk Piesker
Helmut schrieb:
>
> Das Abspielen ging bei mir nicht, aber ich ärgere mich schon
> wieder über den Titel: (Nur der)Winter ist zum Spielen da.
> Wieso kann man denn nicht auch in Badehose spielen?
Na weil es in Badehose im Winter zu kalt ist.
Da kann man ja auch mal selbst drauf kommen.
Re: Geht es bei Euch auch so zu ?
Verfasst: 18. Januar 2010, 17:48
von Helmut
Klar, wie dumm von mir!
Re: Geht es bei Euch auch so zu ?
Verfasst: 18. Januar 2010, 19:55
von Attila
Hiho,
heheh ... der ist wirklich gut. Habe gut abgelacht und irgendwie ... ist da was dran! :-)
Atti