Seite 1 von 1
Wo gibt es noch "a la carte"?
Verfasst: 20. Januar 2010, 02:03
von Funta
Bis auf 12spiel.de finde ich es nirgends.
Problem ist: Ich würde noch Aargh!tect bestellen wollen, aber das gibt`s derzeit bei 12spiel nicht. Möchte nicht 2 Mal Versandkosten zahlen?
Wer hat noch einen Tip für mich?
Greets
micha
Re: Wo gibt es noch "a la carte"?
Verfasst: 20. Januar 2010, 02:43
von Weltherrscher
Allgemein als Tipp:
www.brettspielsuche.de
Bei Amazon gibts beide Spiele. Ab 20 Euro ist Amazon Versandkostenfrei.
Re: Wo gibt es noch "a la carte"?
Verfasst: 20. Januar 2010, 03:44
von Funta
Danke für den Tip.
Bei Amazon wird a la carte jedoch durch 12spiel verschickt...und somit fallen wieder Versandkosten an.
Re: Wo gibt es noch "a la carte"?
Verfasst: 20. Januar 2010, 03:48
von Weltherrscher
Ja, hab übersehen das es nicht auf Lager ist bei Amazon. Aber grundsätzlich lieferbar wärs.
Wenn Du eins der Spiele bei Amazon bestellst, hast Du auch nur einmal Versandkosten. Weil ab 20 Euro ist Amazon ja versandkostenfrei.
Ansonsten guck mal bei buecher.de
Bis 31.1. gibts einen Gutschein von 10 Euro,wenn man ab 40 Euro bestellt.
Guck mal bei www.spardrache.de da ist unter anderem auch der Gutschein aufgeführt.
Re: Wo gibt es noch "a la carte"?
Verfasst: 20. Januar 2010, 03:59
von Funta
Danke! :smile:
Re: Wo gibt es noch "a la carte"?
Verfasst: 20. Januar 2010, 09:35
von VolkerN.
Moin,
kleiner Tipp: www.spielgilde.de
Aber beeil Dich, die Bestände sind nicht mehr sehr hoch.
Grüße
VolkerN.
Re: Wo gibt es noch "a la carte"?
Verfasst: 20. Januar 2010, 10:10
von Braz
hmm....wieso so eine Panik?
Ist die Auflage limitiert?! :-?
Re: Wo gibt es noch "a la carte"?
Verfasst: 20. Januar 2010, 10:21
von Felix
Ich denke mal, weil Micha es [i]jetzt[/i] (und in Verbindung mit einem anderen Spiel) möchte...
Re: Wo gibt es noch "a la carte"?
Verfasst: 20. Januar 2010, 12:01
von Funta
Erfasst! :))) Steht bald ein Spieleabend an, und zu der "harten" Kost möchte ich gerne noch was leichtes haben.
Aber 12spiel hat heute wohl 6 Exemplare Aargh!tect reinbekommen und von daher kann ich beide Spiele dort bestellen.
Man muss auch mal Glück haben. :wink: