Seite 1 von 1
Erfahrungen mit Rebel (Polen)?
Verfasst: 21. Januar 2010, 14:45
von peer
Hi,
Ich versuche seit einiger Zeit Kontakt mit Rebel in Polen aufzunehmen, weil ich mir Mali Powstancy bestellen möchte. Bis auf ein Auto-Reply gab es bislang keine Antwort.
Weiß jemand wie lange die so für eine Antwort brauchen oder ob man irgendwie tricksen muss?
ciao
peer
Re: Erfahrungen mit Rebel (Polen)?
Verfasst: 21. Januar 2010, 15:03
von Andreas Keirat
peer schrieb:
>
>
> Weiß jemand wie lange die so für eine Antwort brauchen oder
> ob man irgendwie tricksen muss?
>
> ciao
> peer
Wahrscheinlich bis Essen 2010. Dann werden wohl einige Exemplare ihren Weg dorthin finden (über Kuznia Gier? oh, mein löchriges Gedächtnis...)
Ciao,
Andreas Keirat
www.spielphase.de
(fühlt sich an ein polnisches Ascendancy erinnert :-) )
Autor anfragen - BGG
Verfasst: 21. Januar 2010, 15:33
von Duchamp
Filip Mulinski, der Autor des Spiels ist auf BGG rege tätig. Er hat einen Thread am Laufen für Interessenten ...
http://www.boardgamegeek.com/thread/457207/not-in-essen-but-there-is-still-chance-to-get-the
... und du kannst ihm dort eine Geekmail schicken.
Re: Autor anfragen - BGG - Hat sich erledigt
Verfasst: 21. Januar 2010, 15:51
von peer
Hi,
hab gerade Antwort bekommen! :-)
ciao
peer