Seite 1 von 1

a la carte - Herdaufbau

Verfasst: 23. Januar 2010, 13:47
von zauberlehrling
Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben, wie man die Einstellscheibe an den Herden mit den mitgelieferten Nieten zusammenbauen soll? Das klappt bei mir überhaupt nicht. Vielen Dank im Voraus.

Re: a la carte - Herdaufbau

Verfasst: 23. Januar 2010, 14:01
von Michel
Die Plastiknieten für den Heizknopf werden von
oben und von unten um 90 Grad versetzt fest aufeinander
gedrückt (eventuell Flachzange o.ä. verwenden). Den Heizknopf
dann ein paar Mal hin und her drehen, bis er sich leicht einstellen lässt.

Ich kann auch ein erhellendes Bildchen zusenden.

Re: a la carte - Herdaufbau

Verfasst: 23. Januar 2010, 14:12
von Christof T.
Hallo Lehrling und Michael

Ich habe mal den Teil der neuen Regel (ist in der Nachauflage etwas besser beschrieben) hochgeladen:

http://img20.imageshack.us/img20/9455/alacherdaufbau.jpg

Hoffe das hilft.

Gruß

Christof

RE: a la carte - Herdaufbau

Verfasst: 23. Januar 2010, 15:19
von Globetrotter
"Christof T." hat am 23.01.2010 geschrieben:

>
> Ich habe mal den Teil der neuen Regel (ist in der
> Nachauflage etwas besser beschrieben) hochgeladen:
>

Hallo Christof!

Hast du eine Ahnung wann für die Besitzer der Erstauflage von Essen die "neue" Regel komplett zum Download bereit stehen wird?

Viele Grüße

Globetrotter Wolfgang

RE: a la carte - Herdaufbau

Verfasst: 23. Januar 2010, 17:34
von nascar8
Wsa ist den wirklich neu an der Regel?
Ist doch ein einfaches Spiel, oder ....

Dieter