Seite 1 von 1

Säulen der Erde - Kartenspiel

Verfasst: 24. Januar 2010, 17:23
von Spielehansel
Hallo,

weiss schon jemand mehr über das Säulen der Erde- Kartenspiel ?

Auf das Spiel bin ich ja (unbekannterweise) am meisten gespannt.
Auf welche Spiele, die in Nürnberg vorgestellt werden, seid ihr denn so gespannt ?

Spielehansel

Re: Säulen der Erde - Kartenspiel

Verfasst: 24. Januar 2010, 20:39
von TomTube
Auf "Titania" von Hans im Glück... Wie auf jedes Hig-Spiel.

Re: Säulen der Erde - Kartenspiel

Verfasst: 26. Januar 2010, 13:38
von ho99ro
Fresko und Glen More, weil ich beide schon probespielen konnte.