Säulen der Erde - Kartenspiel
Verfasst: 24. Januar 2010, 17:23
Hallo,
weiss schon jemand mehr über das Säulen der Erde- Kartenspiel ?
Auf das Spiel bin ich ja (unbekannterweise) am meisten gespannt.
Auf welche Spiele, die in Nürnberg vorgestellt werden, seid ihr denn so gespannt ?
Spielehansel
weiss schon jemand mehr über das Säulen der Erde- Kartenspiel ?
Auf das Spiel bin ich ja (unbekannterweise) am meisten gespannt.
Auf welche Spiele, die in Nürnberg vorgestellt werden, seid ihr denn so gespannt ?
Spielehansel