Seite 1 von 1
Neues von eggertspiele
Verfasst: 27. Januar 2010, 11:28
von malzspiele
Für alle, die scohn einmal etwas über ein neues Spiel von eggertspiele wissen möchten:
http://www.eggertspiele.de/seiten/37/de/stefan-feld.html?PHPSESSID=adf3a6c739e9e048a56273179450903c
Ciao
Stefan
(der diesen Text zufällig gefunden hat)
Re: Neues von eggertspiele
Verfasst: 27. Januar 2010, 11:49
von Niccolo
Klickt ich auf "Die Speicherstadt", bekomme ich:
Leider ist ein Fehler aufgetreten...
Die angeforderte Seite wurde nicht gefunden.
Hier gelangen Sie zur Startseite ...
Aber egal. Wird noch früh genug was da stehen.
Warum ich aber auch poste ist die Textstelle:
[i]Im Vergleich zu meinen anderen veröffentlichten Spiele ist der Komplexitätsgrad von der Speicherstadt eher gering. Das Schöne an dem Spiel ist, dass man man mit einem ganz einfachen Kernmechanismus einiges an Spieltiefe und Interaktion erleben kann.[/i]
Die deutsche Version von: "easy to learn but hard to master", an der ich mich schön langsam sattgelesen habe?
Re: Neues von eggertspiele
Verfasst: 27. Januar 2010, 12:04
von pomimo
Ich vermute, du irrst dich einfach ;-) Das Spiel wurde wirklich schön umgesetzt und die Mechanik ist gar nicht so banal.
Mehr darf ich leider nicht sagen, aber wenn der Autor schon auf eggertseite Wort dazu genommen hat, dann erscheint die fehlende Seite mit Infos auch bald.
beste Grüße
pomimo
Spiellust.net
Re: Neues von eggertspiele
Verfasst: 29. Januar 2010, 19:47
von b-flava
Link funktioniert jetzt!