Seite 1 von 1

Fresko

Verfasst: 31. Januar 2010, 17:09
von ho99ro
Konnte die Entwicklung von FRESKO zwei Jahre lang als Testspieler begleiten und muss sagen, dass da ein erstes Highlight im Spielejahr 2010 auf uns zukommt. Wird die letzten Queen-Neuheiten auf jeden Fall toppen.

Re: Fresko

Verfasst: 31. Januar 2010, 17:30
von Spielehansel
Aha ?!

Warum ?

Spielehansel

Re: Fresko

Verfasst: 1. Februar 2010, 15:50
von Pohy
Auf der Website von Queen Games (http://www.queen-games.de/) gibt es seit heute einen Trailer und eine Video Anleitung des Spieles.

Re: Fresko

Verfasst: 1. Februar 2010, 15:50
von Pohy
Hier nochmal der Link:

www.queen-games.de

Re: Fresko

Verfasst: 1. Februar 2010, 15:55
von Pohy
Da war ich ein bißchen zu schnell. Die beiden Sachen sind angekündigt, aber leider noch nicht freigeschaltet. Die Meldung auf der Startseite ist etwas verwirrend.

Re: Fresko

Verfasst: 1. Februar 2010, 20:24
von toob77
Spielehansel schrieb:
>
> Aha ?!
>
> Warum ?
>

Weil es auf die meisten Kneipentische passen dürfte. SCNR

Aber Spaß bei Seite. Ich kann dem Horst nur zustimmen. Das Spiel macht wirklich Spaß und bietet einige erfrischend neue Elemente. In der Vollversion braucht es auch den Vergleich mit anderen anspruchsvollen Highlights des Jahres nicht zu scheuen. Also ihr dürft auf dieses Spiel wirklich gespannt sein.

Gruß toob