Seite 1 von 1

Infos aus Newsletter "Spiel des Jahres"

Verfasst: 1. Februar 2010, 12:40
von raccoon
Ohne weitere Info aus dem Spiel-des-Jahres-Newsletter kopiert:

"Spiel des Jahres und Fritz Gruber beenden Kooperation

Der "Verein Spiel des Jahres" und die Agentur "Fritz Gruber, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit" beenden ihre Zusammenarbeit auf Wunsch von Fritz Gruber zum 31. Januar 2010 in gegenseitigem Einvernehmen."

Auf der Webseite ist keine entsprechende Meldung veröffentlicht worden. Die anderen Newsletter-Themen sind allerdings bereits auf der Homepage publiziert.

Re: Fritz Gruber <->"Spiel des Jahres"

Verfasst: 1. Februar 2010, 14:06
von Helmut
Hmm, ja, habe ich auch gelesen und frage mich, was da mit Fritz Gruber los ist, denn für ein Jahr wechselt man doch nicht zum SdJ.

Re: Infos aus Newsletter "Spiel des Jahres"

Verfasst: 1. Februar 2010, 19:41
von Jonas
raccoon schrieb:
>
> Ohne weitere Info aus dem Spiel-des-Jahres-Newsletter kopiert:
>
> "Spiel des Jahres und Fritz Gruber beenden Kooperation
>
> Der "Verein Spiel des Jahres" und die Agentur "Fritz Gruber,
> Presse- und Öffentlichkeitsarbeit" beenden ihre
> Zusammenarbeit auf Wunsch von Fritz Gruber zum 31. Januar
> 2010 in gegenseitigem Einvernehmen."
>
> Auf der Webseite ist keine entsprechende Meldung
> veröffentlicht worden. Die anderen Newsletter-Themen sind
> allerdings bereits auf der Homepage publiziert.

Und weiter? Da trennt man sich von einem Öffentlichkeitsarbeiter. Wo ist die Message? Enzieht sich meinem Verständnis. Entweder war man sich nicht grün oder man orientiert sich aus irgend einem Grund anders. Und dann macht ein anderer die Öffentlichkeitsarbeit. So what?

Re: Infos aus Newsletter "Spiel des Jahres"

Verfasst: 2. Februar 2010, 11:45
von ode
Er ist noch nicht so lange dabei... gewesen...

ode.