Seite 1 von 1

Container: The Second Shipment

Verfasst: 2. Februar 2010, 18:51
von VitusBering
Hallo,
hab' gesehen das die Erweiterung zumindest in den USA (wieder) erhältlich ist. Auf BGG gibt's auch Bilder. Auf der Schachtelrückseite ist ein deutscher Text. Es sind beschriftete Karten mit dabei, die sind allerdings in englisch.
Weiss jemand, ob's das auch in deutsch geben wird?

Danke,
Michael

Re: Container: The Second Shipment

Verfasst: 2. Februar 2010, 21:06
von Braz
VitusBering schrieb:
>
> Hallo,
> hab' gesehen das die Erweiterung zumindest in den USA
> (wieder) erhältlich ist. Auf BGG gibt's auch Bilder. Auf der
> Schachtelrückseite ist ein deutscher Text. Es sind
> beschriftete Karten mit dabei, die sind allerdings in englisch.

Das Spiel/die Erweiterung gibt`s IMHO die ganze Zeit schon auf dem deutschen Markt.

Einfach mal auf z.B. Brettspielsuche.de "Container eingeben et violá




> Weiss jemand, ob's das auch in deutsch geben wird?


Keine Ahnung ob`s es auf deutsch mal geben wird. Seiner Zeit gab es aber eine internationale Version: Anleitung u.a. auf deutsch. Die Karten waren eh schon immer [b]komplett sprachunabhängig [/b](bis auf einigen engl. Zitaten auf den Karten). Von daher würde ich jetzt keinen Grund für eine separate deutsche Version sehen.....