Seite 1 von 1

Spielen als Thema im Radio

Verfasst: 3. Februar 2010, 17:32
von Tigris
Hallo,

am Donnerstag 04.02. findet eine Hintergrund-Diskussion rund um das Thema SPIELEN im Programm von NDR Info statt. Ab 21.05h wird es ohne Werbeunterbrechung für 55 Minuten nur ums Spielen gehen. In der Sendung REDEZEIT finden sich Experten aus unterschiedlichen Bereichen zusammen, um aktuelle Themen zu erörtern und auf Hörerfragen zu antworten.

Einer der Experten wird der Vorsitzende der Spiele-Autoren-Zunft, Friedemann Friese, sein, der extra aus Nürnberg zugeschaltet werden wird.

Weitere Infos:
http://www.ndrinfo.de/programm/sendungen/redezeit1134.html

Ich denke, dass es sich lohnen wird, mal reinzuhören.

Viele Grüße

Stefan

Re: Spielen als Thema im Radio

Verfasst: 3. Februar 2010, 19:12
von VolkerN.
Moin,

danke für den Tipp.
Da werde ich mal reinhören und bin gespannt.

Grüße

VolkerN.

Re: Spielen als Thema im Radio

Verfasst: 4. Februar 2010, 14:57
von Carsten Wesel | FAIRspielt.de
Tigris schrieb:
>
> am Donnerstag 04.02. findet eine Hintergrund-Diskussion rund
> um das Thema SPIELEN im Programm von NDR Info statt.

Da kann man ja mal reinhören.


> Einer der Experten wird der Vorsitzende der
> Spiele-Autoren-Zunft, Friedemann Friese, sein, der extra aus
> Nürnberg zugeschaltet werden wird.

Huch, ist Nürnberg jetzt zu einem Stadtteil von Bremen mutiert?

Gruß Carsten (der nicht wusste, dass Bayern Nürnberg an Bremen verkauft hat)

Re: Spielen als Thema im Radio

Verfasst: 4. Februar 2010, 19:34
von Dicemon
Danke für den Tipp, hoffe dazu zu kommen da mal reinzuhören.