Spielen als Thema im Radio
Verfasst: 3. Februar 2010, 17:32
Hallo,
am Donnerstag 04.02. findet eine Hintergrund-Diskussion rund um das Thema SPIELEN im Programm von NDR Info statt. Ab 21.05h wird es ohne Werbeunterbrechung für 55 Minuten nur ums Spielen gehen. In der Sendung REDEZEIT finden sich Experten aus unterschiedlichen Bereichen zusammen, um aktuelle Themen zu erörtern und auf Hörerfragen zu antworten.
Einer der Experten wird der Vorsitzende der Spiele-Autoren-Zunft, Friedemann Friese, sein, der extra aus Nürnberg zugeschaltet werden wird.
Weitere Infos:
http://www.ndrinfo.de/programm/sendungen/redezeit1134.html
Ich denke, dass es sich lohnen wird, mal reinzuhören.
Viele Grüße
Stefan
am Donnerstag 04.02. findet eine Hintergrund-Diskussion rund um das Thema SPIELEN im Programm von NDR Info statt. Ab 21.05h wird es ohne Werbeunterbrechung für 55 Minuten nur ums Spielen gehen. In der Sendung REDEZEIT finden sich Experten aus unterschiedlichen Bereichen zusammen, um aktuelle Themen zu erörtern und auf Hörerfragen zu antworten.
Einer der Experten wird der Vorsitzende der Spiele-Autoren-Zunft, Friedemann Friese, sein, der extra aus Nürnberg zugeschaltet werden wird.
Weitere Infos:
http://www.ndrinfo.de/programm/sendungen/redezeit1134.html
Ich denke, dass es sich lohnen wird, mal reinzuhören.
Viele Grüße
Stefan