Magister Navis zu zweit?!
Verfasst: 8. Februar 2010, 10:50
hallo +
jaja, ich weiss es gab schon mal so einen thread!
möchte nur mal wissen ob es jetzt schon längerfristige spielerfahrung mit dieser halb-offiziellen 2er-regel von boardgamegeek.com gibt. die hört sich ja auch recht stimmig an! habe das spiel in einer 3er-runde am wochenende kennengelernt, war & bin überaus begeistert und hätte es gerne im meiner sammlung! da bei uns öfter 2er-runden zustande kommen (die göttergattin et moi) fallen spiele ab 3 leider eher durch was kaufen angeht > mitspieler-, wie auch dann der platzmangel.
danke schonmal für eure eindrücke!
jaja, ich weiss es gab schon mal so einen thread!
möchte nur mal wissen ob es jetzt schon längerfristige spielerfahrung mit dieser halb-offiziellen 2er-regel von boardgamegeek.com gibt. die hört sich ja auch recht stimmig an! habe das spiel in einer 3er-runde am wochenende kennengelernt, war & bin überaus begeistert und hätte es gerne im meiner sammlung! da bei uns öfter 2er-runden zustande kommen (die göttergattin et moi) fallen spiele ab 3 leider eher durch was kaufen angeht > mitspieler-, wie auch dann der platzmangel.
danke schonmal für eure eindrücke!