Warhammer Invasion > Eindrücke?!
Verfasst: 10. Februar 2010, 08:59
hallo.
kann jemand schon ein wenig was über warhammer invasion erzählen. scheint ja ein sehr schönes zweier-spiel zu sein, wenn man fantasy mag. mag ich!
grüsse + schonmal danke für eure eindrücke.
kann jemand schon ein wenig was über warhammer invasion erzählen. scheint ja ein sehr schönes zweier-spiel zu sein, wenn man fantasy mag. mag ich!
grüsse + schonmal danke für eure eindrücke.