Seite 1 von 1

Warhammer Invasion > Eindrücke?!

Verfasst: 10. Februar 2010, 08:59
von Rollum
hallo.
kann jemand schon ein wenig was über warhammer invasion erzählen. scheint ja ein sehr schönes zweier-spiel zu sein, wenn man fantasy mag. mag ich!

grüsse + schonmal danke für eure eindrücke.

Re: Warhammer Invasion > Eindrücke?!

Verfasst: 10. Februar 2010, 10:03
von freak
Hallo Rollum,

hier sind einige Meinungen sowie weitere Links gepostet:

http://spielbox.de/phorum4/read.php4?f=1&i=229818&t=229818&

per Suchfunktion gefunden :-)

Viele Grüße
freak