Seite 1 von 1

SAT1 Weck Up

Verfasst: 12. Februar 2010, 12:27
von Michael Blumöhr
Hallo,

am Sonntag, 14.2.10 um 8 Uhr sendet SAT1 die Show Weck Up mit dem Thema: Spiel’ mit mir! Neues aus der Welt der Spiele

U.a. geht es darum, ein eigenes Spiel zu erfinden, zu basteln und zu testen. Ich bin mal gespannt, was man von unserer Testrunde bei den Bessunger Spielefreunden sieht. :-)

Mehr zur Sendung:
http://www.weckup.de/weckup-aktuell/aktuelle-sendung/datum/2010/02/11/14-februar-2010.html


Grüße,
Michael

http://www.spielekreis-darmstadt.de