Seite 1 von 1

Schweinebande - Ab wann erhältlich?

Verfasst: 17. Februar 2010, 09:08
von Spielkind76
Hallo,

das neue HiG-Spiel "Schweinebande" sieht interessant aus. Weiss jemand, ab wann es erhältlich sein wird???

Gruß,

Jens

Re: Schweinebande - Ab wann erhältlich?

Verfasst: 17. Februar 2010, 09:56
von xnilf
Hallo,

bei Amazon heißt es:
Dieser Artikel wird am 15. März 2010 erscheinen.

http://www.amazon.de/Schmidt-Spiele-48208-Hans-Gl%C3%BCck/dp/B00313IA6O/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=toys&qid=1266396879&sr=8-1

:-)
Gruß Xnilf

Re: Schweinebande - Ab wann erhältlich?

Verfasst: 17. Februar 2010, 10:25
von Rüdiger Dorn
hallo jens,

meines wissens ist es schon erhältlich.
schau´ mal bei 12spiel, milan-spiele und andere internet-versender ...

vG
rüdiger

Re: Schweinebande - Ab wann erhältlich?

Verfasst: 17. Februar 2010, 10:54
von Schorsch
Hallo!

Das Spiel ist fertig produziert und müsste gerade ausgeliefert werden ... worden sein. Es sollten also gerade hunderte (oder hunderttausende) Verkäufer damit beschäftigt sein, das Spiel ins Regal zu legen. Das wäre zumindest der Plan.

Viel Spaß beim Spielen,
Schorsch

Gibt's schon....

Verfasst: 17. Februar 2010, 12:30
von DiSta
Hallo,

ich hab's am vergangenen Montag (also vorgestern) im Spieleladen meines Vertrauens im Regal stehen sehen und auch mal gleich in die Hand genommen und angesehen....

nice dice
Dietmar
(....der es jedoch nicht gekauft hat....)