Cyclades Kyklades - Miniaturen gesucht
Verfasst: 19. Februar 2010, 13:59
Hallo!
Ich wollte einmal fragen, ob jemand vielleicht von Matagot die Kunststoff-Miniaturen bekommen hat und sie nicht benötigt, weil er die Holzfiguren toller findet. Ich hätte die nämlich gerne für mein Spiel, welches ich in Essen gekauft habe. Über den Preis und Porto kann man sich bestimmt einigen.
Hintergrund: In Essen gab es ja die Zwischenversion mit Holzfiguren und einen Zettel, bei dem man sich auf einer Webseite eintragen lassen konnte, um die Figuren nach Lieferung auch persönlich zugeschickt zu bekommen.
Hab ich gemacht.
Dann kam eine eMail von Hicham (Matagot), daß die Dinger am 10. Dezember unterwegs sein sollten.
Am 29. Dezember hab ich dann mal nachgefragt bei Hicham. Sie sollten längst da sein, er will mir neue schicken.
Am 27. Januar hab ich dann noch einmal nachgehakt. Er schrieb, daß er (noch?) ein Set fertig macht und zuschickt.
Heute am 19. Februar ist immer noch kein Tütchen aufgetaucht. Ein viertes Mal frage ich bestimmt nicht nach.
Nun könnte es natürlich sein, daß ein Brief aus Frankreich mal Verlust geht. Aber gleich drei Stück? Wo ich im gleichen Zeitrahmen ca. 150 Briefe aus dem Ausland (Europa und Amerika) bekommen habe, weil mein Bruder gerade wie wild chinesische Briefe und Briefmarken über eBay kauft, selbst aber nur am WE zu Hause ist und ich daher seinen Briefkasten spiele...
... und aus meinem Briefkasten kann man wirklich keine Briefe entwenden. Zumal wirklich alles andere, was in Luftpolsterumschlägen o.ä. geliefert wird, auch wirklich angekommen ist. Daher schließe ich auch einen kleptomanischen Briefträger aus.
Ärgerlich ist auch, daß ich zweimal um ein Einschreiben gebeten hatte und ihnen auch gerne das Porto überwiesen hätte dafür. Aber keine Reaktion.
Etwas gefrustet,
Andreas Keirat
www.spielphase.de
Ich wollte einmal fragen, ob jemand vielleicht von Matagot die Kunststoff-Miniaturen bekommen hat und sie nicht benötigt, weil er die Holzfiguren toller findet. Ich hätte die nämlich gerne für mein Spiel, welches ich in Essen gekauft habe. Über den Preis und Porto kann man sich bestimmt einigen.
Hintergrund: In Essen gab es ja die Zwischenversion mit Holzfiguren und einen Zettel, bei dem man sich auf einer Webseite eintragen lassen konnte, um die Figuren nach Lieferung auch persönlich zugeschickt zu bekommen.
Hab ich gemacht.
Dann kam eine eMail von Hicham (Matagot), daß die Dinger am 10. Dezember unterwegs sein sollten.
Am 29. Dezember hab ich dann mal nachgefragt bei Hicham. Sie sollten längst da sein, er will mir neue schicken.
Am 27. Januar hab ich dann noch einmal nachgehakt. Er schrieb, daß er (noch?) ein Set fertig macht und zuschickt.
Heute am 19. Februar ist immer noch kein Tütchen aufgetaucht. Ein viertes Mal frage ich bestimmt nicht nach.
Nun könnte es natürlich sein, daß ein Brief aus Frankreich mal Verlust geht. Aber gleich drei Stück? Wo ich im gleichen Zeitrahmen ca. 150 Briefe aus dem Ausland (Europa und Amerika) bekommen habe, weil mein Bruder gerade wie wild chinesische Briefe und Briefmarken über eBay kauft, selbst aber nur am WE zu Hause ist und ich daher seinen Briefkasten spiele...
... und aus meinem Briefkasten kann man wirklich keine Briefe entwenden. Zumal wirklich alles andere, was in Luftpolsterumschlägen o.ä. geliefert wird, auch wirklich angekommen ist. Daher schließe ich auch einen kleptomanischen Briefträger aus.
Ärgerlich ist auch, daß ich zweimal um ein Einschreiben gebeten hatte und ihnen auch gerne das Porto überwiesen hätte dafür. Aber keine Reaktion.
Etwas gefrustet,
Andreas Keirat
www.spielphase.de