Seite 1 von 1

Basari oder lieber Edel Stein & Reich?

Verfasst: 19. Februar 2010, 16:08
von EgonG
Hallo ihr Spielekundigen!

Von denen von euch, die beide Versionen des Spiels von R. Staupe kennen, würde ich gerne ein Meinungsbild einholen, welche besser ist und ich mir besorgen sollte...

Danke im Voraus

Euer EgonG

Re: Basari oder lieber Edel Stein & Reich?

Verfasst: 19. Februar 2010, 18:27
von rolf
Hallo,

ich habe mir damals dann doch ES&R zugelegt.

Es war besser als B.

Über die Unterschiede kann ich Dir leider aus der Erinnerung nichts mehr sagen. Ist zu lange her.
Vielleicht findest Du in älteren Ausgaben von Fairplay/spielbox noch was.

Gruß

Rolf