Seite 1 von 1

URUK + VOR DEM WIND

Verfasst: 20. Februar 2010, 19:02
von Robin S.
Hallo Ihr dort draußen,

da ich bekanntermaßen viele Spiele nur mit meiner Frau Spiele, überlegen wir, ob URUK - WIEGER DER ZIVILISATION bzw. VOR DEM WIND für zwei Spieler geeignet sind.

Wie sind Eure Erfahrungen mit diesen Spiele zu Zweit ?

Und gibt es für URUK eine Art Übersetzung für die ganzen Piktogramme (oder eine Übersicht über alle Karten) im Netz ? Habe nur die Spielanleitung und die Kurzübersicht gefunden.

Vielen Dank für Eure Unterstützung. :-))

Re: URUK + VOR DEM WIND

Verfasst: 20. Februar 2010, 19:17
von Klemens
URUK hat uns zu 2. eigentlich sehr gut gefallen.

VDW... kennen wir nicht.

LG,
Klemens

Re: URUK + VOR DEM WIND

Verfasst: 20. Februar 2010, 20:00
von Braz
Auch uns hat Uruk super gefallen. Seit langem ist Uruk ein fester Bestandteil unserer Reisespielausstattung: Klein, leicht und spannend.

Re: URUK + VOR DEM WIND

Verfasst: 20. Februar 2010, 20:11
von Thomas Schulze
Uruk wäre uneingeschränkt zu empfehlen.
Vor dem Wind ist zwar ein klasse Spiel funktioniert meiner Meinung nach zu zweit aber eher nicht.

Re: URUK + VOR DEM WIND

Verfasst: 20. Februar 2010, 22:12
von kandaloop
Hallo,

beide Spiele funktinieren zu Zweit sehr gut und haben uns schon viele Stunden Spielspass bereitet.

Eine Rezension für Uruk im Spiel zu Zweit findest Du unter
http://www.brettspieloase.de/?tag=uruk


Gruß

Andreas
www.brettspieloase.de

Re: URUK + VOR DEM WIND

Verfasst: 22. Februar 2010, 21:34
von Udo Möller
Vor dem Wind macht auch zu zweit Spaß.

LUdo ergo sum (gestern Dreifachsieger bei Tom Tube)

Re: URUK + VOR DEM WIND

Verfasst: 24. Februar 2010, 10:11
von rolf
Hallo Robin,

ich habe von den Karten eine Übersicht in pdf-Format.
Bei Interesse, melde Dich.

Gruß

Rolf

RE: URUK + VOR DEM WIND

Verfasst: 24. Februar 2010, 13:46
von Globetrotter
"rolf" hat am 24.02.2010 geschrieben:
> Hallo Robin,
>
> ich habe von den Karten eine Übersicht in pdf-Format.
> Bei Interesse, melde Dich.
>
> Gruß
>
> Rolf

Hallo Rolf!

Ich hätte auch Interesse an der Übersicht, es wäre sehr schön, wenn du mir diese auch zukommen lassen würdest.

Im voraus vielen Dank dafür.

Viele Grüße

Globetrotter Wolfgang

RE: URUK + VOR DEM WIND

Verfasst: 24. Februar 2010, 22:19
von Jost aus Soest
"Globetrotter" hat am 24.02.2010 geschrieben:
> "rolf" hat am 24.02.2010 geschrieben:
>>
>> ich habe von den Karten eine Übersicht in pdf-Format.
>> Bei Interesse, melde Dich.
>
> Ich hätte auch Interesse an der Übersicht, es wäre sehr
> schön, wenn du mir diese auch zukommen lassen würdest.

Ich auch, bitte bitte! :-)

Viele Grüße
Jost aus Soest - www.jost.123soest.de <== [i]Josts Welt[/i]

Re: URUK + VOR DEM WIND

Verfasst: 25. Februar 2010, 17:25
von ingo
Hallo,

wie wäre es, wenn du sie bei BGG und/oder attila-products einstellst?!

Viele Grüße
der ingo

Re: URUK + VOR DEM WIND

Verfasst: 27. Februar 2010, 11:13
von Robin S.
Hallo Rolf,

versuche Dir eine Mail zu schreiben um an die Kartenübersicht für URUK zu kommen, meine Mail kommt aber immer wieder zurück.

Könntest Du mir die Übersicht an folgende Mailadressse senden = christophnorman@aol.com

Vielen Dank.

Robin