Seite 1 von 1
Bericht zur Spielwarenmesse
Verfasst: 23. Februar 2010, 17:41
von Richard van Vugt | GAMEPACK.nl
Gamepack's Bericht (auf Englisch) zur Nürnberger Spielwarenmesse steht online:
http://www.gamepack.nl/gamepack/N2010-index.html
Viel Spaß beim lesen!
Richard van Vugt
www.Gamepack.eu
Re: Bericht zur Spielwarenmesse
Verfasst: 23. Februar 2010, 19:11
von Michael S.
Hi,
ey, weißt Du nicht, dass in Deutschland deutsch geschrieben wird :-D :grin: ?
mit westerwellerischen Grüßen
Michael
Re: Bericht zur Spielwarenmesse
Verfasst: 23. Februar 2010, 19:25
von Richard van Vugt | GAMEPACK.nl
Ey, glatt vergessen: es ist *die* Internationale Spielwarenmesse, die größte der Welt. Da kommen Verlage von bis aus Asien. Ich habe für mein Bericht eine internationale Sprache gewählt. Da ist Deutschland als Veranstalter der Messe zunächst Gastherr, aber um mein Bericht auf Deutsch zu beschränken, nö...
Viele Grüße,
Richard van Vugt
www.gamepck.eu
Re: Bericht zur Spielwarenmesse
Verfasst: 24. Februar 2010, 00:29
von Pohy
Sehr guter und informativer Bericht. Dieser enthält auch Informationen, die bisher auf keiner deutschen Seite zu lesen sind.
Daher vielen Dank für den Bericht und Englisch als Sprache zu wählen, ist absolut ok. :-)
Re: Bericht zur Spielwarenmesse
Verfasst: 24. Februar 2010, 01:46
von ulrichblum
Ich glaube der Michael meinte das durchaus ironisch...
Er bezog sich auf ein Ereignis, das man vielleicht ausserhalb Deutschlands nicht mitbekommen hat. Ohne dessen Kenntnis wird das Verständnis des Witzes etwas erschwert...
Also, nichts für ungut.
Gruss
Ulrich
(dessen Tunika noch immer ganz besudelt ist von dem dekadent-spätrömschen Gelage heute abend, bei dem natürlich nur deutsch gesprochen wurde, alles andere währe schliesslich Sozialismus (oder so)) (sorry Richard schon wieder ein Insider)
Re: Bericht zur Spielwarenmesse
Verfasst: 24. Februar 2010, 08:46
von VitusBering
Hallo,
und hier der Link zu dem erwähnten Ereignis:
http://www.youtube.com/watch?v=91mbT03oHYw
Gruß,
Michael
Re: Bericht zur Spielwarenmesse
Verfasst: 24. Februar 2010, 10:05
von PzVIE-spielbox
Michael S. schrieb:
>
> ey, weißt Du nicht, dass in Deutschland deutsch geschrieben
> wird :-D :grin: ?
>
Nein, nein, das sind die Franzosen, die darauf bestehen, dass Französisch die einzige Weltsprache ist :razz:
Wir Deutschsprachigen sind da viel, viel aufgeschlossener!
Re: Bericht zur Spielwarenmesse
Verfasst: 24. Februar 2010, 19:28
von l8xx
Danke, endlich ein paar spielerische Infos zu Glen More (oder so ähnlich)
Re: Bericht zur Spielwarenmesse
Verfasst: 25. Februar 2010, 09:32
von Christian Brunner
Hallo Richard,
vielen Dank für die neuen Infos zu den kommenden Spielen, darauf habe ich schon sehnsüchtig gewartet!
Beste Grüße,
Christian