Seite 1 von 1
Friedemann Friese im Radio
Verfasst: 25. Februar 2010, 09:49
von Twixtim
Friedemann Friese ist heute morgen von DRadio Wissen zum Thema "Spieleautoren" interviewt worden. Das sehr schöne Gespräch kann man online nachhören:
http://wissen.dradio.de/index.38.de.html?dram:article_id=1001
Tim
Re: Friedemann Friese im Radio
Verfasst: 25. Februar 2010, 10:02
von TomTube
Wirklich sehr hörenswert.
Re: Friedemann Friese im Radio
Verfasst: 25. Februar 2010, 13:18
von Jonas
Ja, nett anzuhören.
Was mich mal interessieren würde: Wählt FF eigentlich die Grünen? :grin:
Re: Friedemann Friese im Radio
Verfasst: 25. Februar 2010, 17:46
von Dicemon
Aha,
der Friedemann will sich also mal zwischen den Oper-Berichten sehen.... ich auch :-D , im Ernst, er hat Recht.
Alex aka Frigolas aka Dicemon
Re: Friedemann Friese im Radio
Verfasst: 25. Februar 2010, 22:14
von Carsten Wesel | FAIRspielt.de
Jonas schrieb:
>
> Ja, nett anzuhören.
>
> Was mich mal interessieren würde: Wählt FF eigentlich die
> Grünen? :grin:
Und wahrscheinlich zahlt er auch nur mit [b]Falschen Fuffzigern[/b]
Gruß Carsten (der Witze mit Bart gar nicht mag)
Re: Friedemann Friese im Radio
Verfasst: 26. Februar 2010, 07:56
von Jonas
So ein Filou aber auch. :grin:
> Gruß Carsten (der Witze mit Bart gar nicht mag)
Seit wann trägt Westerwelle denn einen Bart? :lol: