Seite 1 von 1

Verspieltes...

Verfasst: 25. Februar 2010, 11:32
von mateu
http://www.thefuntheory.com/


Gerade auf purplepawn.com entdeckt...
Das nenne ich mal verspielt!
Aufforderung an alle: Macht die Welt zu eurem Spiel!

mit einem Lächeln
Marco

Re: Verspieltes...

Verfasst: 25. Februar 2010, 11:57
von Gead
Ein Spiel, an dem niemand vorbeigehen kann - das wäre ein schöner Gedanke. Und mehr Spiel in der Welt, auch.

Der Einfall mit dem "Schlechte-Laune-Abstreifer" ist aber auch genial!

Danke für den Link!

Mitlächelnde Grüße
Gerhard