Erweiterung Dungeon Lords
Verfasst: 5. März 2010, 11:37
Hallo an alle,
für alle, die das Spiel interessiert und auf "neues Futter" warten: Hier gibt es eine kostenlose Erweiterung, bei der die bereits im Spiel enthaltenen zusätzlichen Plättchen, welche bislang noch keine Verwendung fanden, ins Spiel integriert weden.
http://czechgames.com/en/dungeon-lords/free-expansion/
Grüße
Braz
für alle, die das Spiel interessiert und auf "neues Futter" warten: Hier gibt es eine kostenlose Erweiterung, bei der die bereits im Spiel enthaltenen zusätzlichen Plättchen, welche bislang noch keine Verwendung fanden, ins Spiel integriert weden.
http://czechgames.com/en/dungeon-lords/free-expansion/
Grüße
Braz