Seite 1 von 1

Erweiterung Dungeon Lords

Verfasst: 5. März 2010, 11:37
von Braz
Hallo an alle,

für alle, die das Spiel interessiert und auf "neues Futter" warten: Hier gibt es eine kostenlose Erweiterung, bei der die bereits im Spiel enthaltenen zusätzlichen Plättchen, welche bislang noch keine Verwendung fanden, ins Spiel integriert weden.

http://czechgames.com/en/dungeon-lords/free-expansion/

Grüße
Braz

Re: Erweiterung Dungeon Lords

Verfasst: 5. März 2010, 12:12
von Michel
Tja, und die deutsche Fassung ist auch schon ne Weile fertig, hängt aber wieder mal irgendwo im Limbo zwischen Prag und Heidelberg ... wird wohl nicht mehr lange dauern ...

Re: Erweiterung Dungeon Lords

Verfasst: 5. März 2010, 15:29
von Carsten Pinnow
Michel schrieb:
>
> Tja, und die deutsche Fassung ist auch schon ne Weile fertig,
> hängt aber wieder mal irgendwo im Limbo zwischen Prag und
> Heidelberg ... wird wohl nicht mehr lange dauern ...

Sag den Jungs von der Spedition doch mal, dass die Grenze inzwischen offen ist und sie nicht mehr über Ungarn oder Jugoslawien fahren müssen... ;-)

vorfreudige Grüße,
Carsten

---
www.ludoversum.de

Re: Erweiterung Dungeon Lords

Verfasst: 5. März 2010, 21:23
von Gnubbel
Das hat wohl weniger mit Spedition zu tun (da ja kein Material transportiert werden muss), als mit der Abnahme der deutschen Regel durch die Tschechen oder ähnlichem.