Seite 1 von 1

2-Spieler-Alternative zu Tobago?

Verfasst: 14. März 2010, 14:22
von mibi
Hallo,

wir sind auf der Suche nach einer optisch ansprechenden Alternative für 2 Spieler zu Tobago.

Ist Livingstone zu zweit unterhaltsam?

Greez,
mibi

Re: 2-Spieler-Alternative zu Tobago?

Verfasst: 14. März 2010, 20:34
von Stubenrami
Dann versucht es doch mal mit Schinderhannes !http://schinderhannes.spiellu.com/
Gruß Michael